Aktuelles

STREIFEN PARADE!

Der neueste Trend für´s FRÜHJAHR und SOMMER 2017.
Ein Tipp vorweg, Bunt wird es dieses Mal nicht!

Längs, quer, schmal, breit oder in unterschiedlichen Stärken: Streifen kommen in der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 in allen nur erdenklichen Varianten aufs modische Parkett. Von zarten Nadelstreifen über raffinierte Streifen-Layers bis hin zu lauten Blockstreifen sorgt das Trend-Muster für fantastische Styling-Möglichkeiten – mal solo, mal in Kombination. Als entspannte Daywear mit Gute-Laune-Optik auf Shirts und Shirtkleidern, die uns an die Sonnenschirme an der Adria erinnern bis hin zu office- und abendtauglichen Kreationen. Gut zu wissen: Einfach nur in Blau/Weiß war gestern. In der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 dürfen wir uns auf farbintensive Varianten freuen....